Kunden-Sachbearbeiter (m/w)

Nahrungsindustrie

Hockenheim

2. Industriestraße 9

cornelius-wurstwaren.de

Kunden-Sachbearbeiter (m/w) Cornelius GmbH Hockenheim allgemeine kfm. Verwaltung; Schwerpunkt Auftragsbearbeitung bis zur Warenauslieferung; Erstellung von Angeboten sowie die Stammdatenbearbeitung und –pflege.

Die Gmbh Mit 35 Mitarbeitern Ist Das National Bekannte Familienunternehmen Das In Dritter Generation Feine Pfälzer Wurstspezialitäten Herstellt Wir Verbinden Langjährige Familientradition Mit Modernem Unternehmertum Für Uns Gilt Immer Noch Was Auch Für Unsere Eltern Und Großeltern Anspruch Und Antrieb War: Wir Wollen Traditionell Die Beste Leberwurst Produzieren Dazu Brauchen Wir Gute Und Zufriedene Mitarbeiter Wir Suchen Eine Freundliche Kunden-sachbearbeiter (m/w) Zunächst Befristet Als Vertretung - Mit Dem Ziel Der Festen übernahme Ihre Aufgaben Allgemeine Kfm Verwaltung Schwerpunkt Auftragsbearbeitung Bis Zur Warenauslieferung Erstellung Von Angeboten Sowie Die Stammdatenbearbeitung Und -pflege Klärung Von Abstimmungsdifferenzen Mit Kunden Reklamationsannahme Und -bearbeitung Erstellen Von Statistiken Und Analysen Ihr Profil Kfm Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Verständnis Für Kostenrechnung Flexibilität Und Hohe Leistungsbereitschaft Teamgeist Und Kommunikationsfähigkeit Loyale Und Diskrete Persönlichkeit Mit Ausgeprägter Problemlösungskompetenz Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Verständnis Für Warenwirtschafts-systeme Das Erwartet Sie: Die Vorteile Eines Erfolgreichen Mittelständischen Unternehmens Einen Modernen Und Krisensicheren Arbeitsplatz Wenn Sie Interesse An Einer Selbständigen Und Verantwortungsvollen Tätigkeit Haben Nutzen Sie Jetzt Gleich Die Möglichkeit Der Unkomplizierten Online-kurzbewerbung Oder Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung Per E-mail An Kontakt@-wurstwarende Kunden-Sachbearbeiter (m/w) Allgemeine Kfm Verwaltung Schwerpunkt Auftragsbearbeitung Bis Zur Warenauslieferung Erstellung Von Angeboten Sowie Die Stammdatenbearbeitung Und –pflege Hockenheim

Betriebs-Techniker (m/w)
   Cornelius GmbH (Hockenheim)

Kunden-Sachbearbeiter (m/w)
   Cornelius GmbH (Hockenheim)

Staplerfahrer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Marktoberdorf)

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für den Bereich Wasserrecht
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)